E-Juniorinnen zweimal siegreich
Die Jüngsten triumphieren doppelt

Am 16.9.2012 trafen die KSC E-Juniorinnen im ersten Pflichtspiel der Saisson auf den ASV Hagsfeld. Von Anfang an ließen unsere Mädchen keine Chancen zu. Unsere Torhüterin konnte sich leider nicht durch Glanztaten auszeichnen, da es nichts zu halten gab. Dies spricht aber für eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der Ball und der Gegner wurde laufen gelassen, dabei jedoch die Defensivarbeit nicht vergessen.
An vorderster Stelle sollte aber der Spass stehen. Den hatten die Mädchen auch und trafen insgesamt 6 mal in die Maschen des Gegners.
Da Hoffenheim seinerseits 5:1 gewann bedeutete dies der erste Tabellenplatz für die E-Juniorinnen des KSC. Weiter so!
Am 22.9.2012 traf kam es am zweiten Spieltag zum Stadtduell bei Post Südstadt Karlsruhe.
PSK war hoch motiviert und war ein stärkerer Gegner als der letzte Gegner.
Es ergaben sich auf beiden Seiten zahlreiche Chancen, wobei unsere KSC Juniorinnen ein deutliches Übermaß derer hatten.
Den schlechten Platzverhältnissen aber auch einem völlig ungeeignetem Spielgerät (Ball) ist es wohl zu verdanken dass sich beide Mannschaften mit Toren aus dem Spiel heraus sehr schwer taten.
So stand es zum Ende der ersten Halbzeit durch Tore auf beiden Seiten nach einer Ecke 1:1.
In der zweiten Hälfte wurde trotz Reklamatiom des Balles weiter mit diesem besseren Luftballon gespielt. Im zweiten Durchgang lief der Ball dann aber doch wieder etwas sicherer und so konnte man am Ende einen verdienten 5:1 Erfolg verbuchen.
Am kommenden Sonntag, 11 Uhr empfangen die KSC E-Juniorinnen die TSG Hoffenheim. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.











