Dominik Kother trifft beim Debüt für die deutsche U21

Profis

KSC-Eigengewächs Dominik Kother hat heute beim Länderspiel in der EM-Qualifikation gegen Moldau sein Debüt für die deutsche U21-Nationalmannschaft gefeiert. Beim 5:0-Auswärtssieg konnte der 20-Jährige auch direkt seinen ersten Treffer für Deutschland feiern.

Der 20-Jährige Flügelspieler setzte sich schön im Strafraum durch und sorgte mit seinem Treffer in der 92. Minute für den 5:0-Endstand gegen Moldau in Chisinau. Zuvor war er in der 79. Spielminute für Niklas Dorsch eingewechselt worden, nachdem er erstmals im Kader von Trainer Stefan Kuntz stand. Bei seiner ersten Nominierung Ende August hatte es noch nicht zum Einsatz gereicht.

Für Kother und die deutsche U21-Nationalmannschaft geht es am Dienstag in Fürth weiter gegen Bosnien-Herzogowina.

Foto: DFB.de


Match
Center
- : -