Dennis Kempe verlängert Vertrag beim KSC

Profis

Der KSC stellt weiter Weichen für die Zukunft: Außenverteidiger Dennis Kempe hat heute im Wildpark einen neuen, bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag unterzeichnet. Der ursprüngliche Kontrakt des 27-Jährigen wäre zum Saisonende ausgelaufen.

„Dennis ist mit dem KSC in seiner Zeit hier durch dick und dünn gegangen und ist nicht nur deshalb ein wichtiger Bestandteil unseres Teams“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Mit seiner Dynamik und seinem unbedingten Willen bringt er wichtige Qualitäten mit, um mit uns gemeinsam den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzugehen.“  

„Es passt hier alles für mich, privat wie sportlich. Ich fühle mich mit meiner Familie sehr wohl, und auch aus sportlicher Sicht bewegen wir uns in die richtige Richtung. Wir sind dabei, hier etwas aufzubauen - und dabei möchte ich gerne mit gestalten und meinen Teil beitragen“, freute sich Kempe nach der Vertragsunterzeichnung. "Es ist ein toller Vertrauensbeweis für dich als Spieler, wenn der Verein so früh auf dich zukommt.“

Dennis Kempe wechselte 2011 vom VfR Aalen in den Wildpark und bestritt seitdem 18 Zweitligaspiele (1 Tor), 23 Partien (3 Tore) in der 3. Liga sowie 5 Begegnungen (2 Tore) im DFB-Pokal für den KSC.


Match
Center
- : -