D1-Juniorinnen: 9:0 Sieg gegen FC Alemannia Obergrombach

Frauen von Alexandra Schüle

In diesem Spiel zeigten die koerperlich unterlegenen Blau-Weißen, dass man auch durch spielerische und kaempferische Einstellung gewinnen kann. So spielten unsere Maedels auf und konnten relativ schnell ihre Chancen verwerten.

In den Zweikaempfen konnten viele Baelle gewonnen werden und man konnte den Gegner gut unter Druck setzen. Durch diese gute Leistung beendete man die erste Halbzeit mit 5:0.

In der 2. Haelfte lief alles so weiter, die Abwehr stand richtig gut und das Umschalten von Abwehr auf Angriff ging richtig schnell. Die Mannschaft kam immer wieder gefaehrlich vor das Tor, aber der Abschluss ließ zu wuenschen uebrig. Es war eine Tolle und faire Partie, die die Blau-Weißen verdient fuer sich entscheiden konnten.

Das naechste Spiel bestreiten wir in Hoffenheim gegen TSG Hoffenheim 2.


Match
Center