"Bergfest"

Profis von Jörg Bock

Mit dem heutigen Tag hat der KSC genau die Hälfte seines Trainingslagers im türkischen Belek absolviert. Am Morgen standen eine Laufeinheit und Koordinationsgymnastik an, den Nachmittag hatten die Profis zur freien Verfügung.

In der ersten und einzigen Einheit des Tages kamen ausschließlich Laufschuhe zum Einsatz. Unter der Führung von KSC-Physiotherapeut Steffen Wiemann erkundete die KSC-Lauftruppe die hoteleigene Rundstrecke. Anschließend stand Koordinationsgymnastik auf dem Trainingsplatz auf dem Programm.

Am Nachmittag verzichtete Coach Ede Becker auf eine weitere Einheit, die Spieler hatten diesen zur freien Verfügung. Während die einen den Nachmittag zum Entspannen nutzten, machten sich andere auf den Weg nach Belek oder Antalya, um sich dort umzusehen.

Morgen startet der KSC dann in seine „zweite“ Trainingswoche in Belek. Unter anderem wird dann voraussichtlich auch der kongolesische Offensivakteur Blaise Lelo Mbele zum Probetraining auf der KSC-Trainingsanlage zum Team stoßen, um Coach Ede Becker von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Am Dienstag steht der zweite Test an. Gegner auf dem KSC-Trainingsplatz ist dann Drittligist Fortuna Düsseldorf.

Zu unserer Bildergalerie mit aktuellen Bildern aus Belek gelangen Sie hier.


Match
Center
- : -