Jetzt letzte Chance bis 11. Juli sichern!
Bereits 17.000 Dauerkarten verkauft
Profis
Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2025/26 läuft auf Hochtouren: Bereits 17.000 KSC-Fans haben sich ihr Ticket für alle Heimspiele im BBBank Wildpark gesichert (Stand: 02. Juli). Zum Vergleich: Im gleichen Zeitraum im Juli 2024 waren es 15.500.

Noch bis Freitag, 11. Juli, 23:59 Uhr läuft der Dauerkartenverkauf – im Anschluss startet der Einzelkartenverkauf für das erste Heimspiel gegen den SC Preußen Münster. Besonders begehrt sind wie immer die Stehplatz-Dauerkarten – hier sind bereits alle Dauerkarten vergeben. Ein kleines Restkontingent kann an den jeweiligen Spielen an den Tageskarten angeboten werden.
Das Interesse an KSC-Heimspielen steigt immer weiter, insbesondere bei den Highlights gegen Teams wie Schalke, Hertha oder Kaiserslautern. Wer sich seinen Platz im Wildpark also dauerhaft sichern will, sollte jetzt noch zuschlagen.
Übrigens: Wer an einem Spieltag verhindert ist, kann seine Dauerkarte ganz unkompliziert über den KSC-Zweitmarkt im Onlineshop weitergeben.











