Bajramovic-Auswahl reist zum SSV Ulm

U19 von Fabian Zimmer

Am 12.Spieltag der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest tritt der älteste Wildparknachwuchs am Samstag beim SSV Ulm 1846 Fußball an.

Nach der Länderspielpause führt der Spielplan die Blau-Weißen am Samstag (13:00 Uhr / Nebenplatz Stadion bei H-L-P) zum SSV Ulm. Der aktuell Tabellenvorletzte konnte in den bisherigen elf Partien erst ein Mal gewinnen, unterlag zuletzt bei Eintracht Frankfurt (4:0). Die Wildparkkicker hingegen konnten vor der spielfreien Woche einen wichtigen Heimsieg gegen Heidenheim einfahren und reisen dementsprechend selbstbewusst zum SSV. Trotzdem warnt Trainer Bajramovic vor den Spatzen: "Der größte Fehler wäre es, den Gegner zu unterschätzen. Ulm ist in den Heispielen immer wieder gefährlich, hat z.B. die Offenbacher Kickers geschlagen, gegen die wir im Wildpark verloren haben. Der SSV hat seine Qualitäten, dessen müssen wir uns bewusst sein. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen müssen wir das Spiel annehmen und so wenig wie möglich individuelle Fehler machen."

Verletzt fehlen beim KSC weiterhin Bolay und Weiser, dazu kommen Schmidtke, Kias, Hofmann und Schmitten.


Match
Center
- : -