Badische Vize Hallenmeisterschaft für KSC C Juniorinnen 2006
Die C Juniorinnen des KSC wurden am Sonntag den 05.03.2006, Badischer Vize Hallenmeisterschaft der C Juniorinnen in Tauberbischofsheim. Die B Juniorinnen kamen am Samstag den 04.03.2006 stark Ersatz geschwächt nicht zu Erfolgen in der Endrunde.
Von Harald Ratzel
Die C Juniorinnen des KSC wurden am Sonntag den 05.03.2006, Badischer Vize Hallenmeisterschaft der C Juniorinnen in Tauberbischofsheim. Die B Juniorinnen kamen am Samstag den 04.03.2006 stark Ersatz geschwächt nicht zu Erfolgen in der Endrunde.
Badische Hallenmeisterschaft B Juniorinnen 2006 in Tauberbischofsheim
Am Samstag, 04.03.2006, fand in Tauberbischofsheim die Badische
Hallenmeisterschaft der B Juniorinnen statt.
Wie schon in der Qualifikation mussten wir, wegen Verletzungen, vier Mädchen der C Juniorinnen einsetzen. Besonders traf uns aber die Erkrankung unserer Torhüterin Elli, sodass wir sehr geschwächt in die Spiele gingen.
Gleich im ersten Spiel trafen wir auf die Mädchen von Mühlhausen I. Schon in den ersten Minuten konnte Mühlhausen in Führung gehen und seine Führung bis zum 4:0 ausbauen. Im zweiten Spiel traten wir gegen Ziegelhausen an. Nach einem individuellen Fehler gingen die Juniorinnen aus Ziegelhausen Mitte der Spielzeit in Führung. Im Laufe des Spiels erarbeiteten wir uns einige gute Möglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen Kurz vor Spielende viel das 2:0 für Ziegelhausen und uns blieb nur das Spiel um Platz Fünf. In diesem Spiel mussten wir erneut den Torwart wechseln. Unsere Mädchen wehrten sich nach Kräften, mussten aber eine deutliche Niederlage von 6:1 hinnehmen gegen FC Mühlhausen II. Angesichts der Verletzen und Kranken können wir mit dem Erreichen der Endrunde und mit den Leistungen der B Juniorinnen zufrieden sein.
Badische Hallenmeisterschaft C Juniorinnen 2006 in Tauberbischofsheim
Am Sonntag, 05.03.2006, fand in Tauberbischofsheim die Badische Hallenmeisterschaft der C Juniorinnen statt.
Wie schon bei den B Mädchen mussten wir ohne Etatmäßigen Torhüter zu den Endrundenspielen antreten. Weil uns insgesamt sieben C Juniorinnen wegen Verletzungen, Urlaub (Schulferien) und Krankheit ausfielen mussten wir zwei Mädchen der D Juniorinnen einsetzen. Im ersten Spiel gegen Ziegelhausen, konnten wir in den ersten Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Danach bauten wir unseren Vorsprung kontinuierlich bis zum 6:1 Endstand aus. Das zweite Spiel gegen Neckarhausen, bestritten wir annähernd so souverän wie das Erste und gewannen mit 5:2. Allerdings schlichen sich hier ein paar Konzentrationsmängel ein und unser Gegner konnte so zu zwei Toren kommen.Im Endspiel gegen Mühlhausen trafen die stärksten Mannschaften der C Juniorinnen aufeinander. Schon zu Beginn entwickelte sich ein temporeiches sehr intensiv geführtes Spiel. Nach fünf Minuten ging Mühlhausen, durch einen verwandelten Freistoss mit 1:0 in Führung. Unsere Mädchen kamen zu zwei Chancen, konnten diese aber nicht Nutzen. In der letzen Minute, als wir alles nach vorne warfen, konnte Mühlhausen das 2:0 erzielen. Trotz der vielen fehlenden Spielerinnen konnten wir einen hervorragenden 2.Platz erzielen. Auf diesen gezeigten Leistungen lässt sich aufbauen und für die Feldrunde, wenn die Verletzen und Kranken wieder zur Verfügung stehen, wiederum gute Platzierungen erwarten











