B1-Juniorinnen erkämpfen Sieg beim Tabellenzweiten

Frauen

OL-BaWü: VfL Munderkingen – KSC 1:2 (0:1)

von Sandra Ratzel

Der VfL Munderkingen gewann die letzen 6 Spiele und ging dadurch selbstsicher in das Spiel am Mittwoch, 01.11.2006. Am Ende bezwang man den Gastgeber mit 1:2 (0:1).

In den ersten 15 Min. fiel es dem KSC schwer dagegen zu halten, doch dann wurde die Partie ausgeglichener. Beide Mannschaften hatten mehrere Torchancen, wobei der KSC in der 33. Min. durch Melissa Zweigner mit 0:1 in Führung ging. Bis zur Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften weitere Chancen verwerten. Munderkingen erhöhte in der 2.Halbzeit den Druck und brachte den KSC dadurch in arge Bedrängnis. Ein Freistoß für Munderkingen ergab den 1:1-Ausgleich in der 52. Min.. Der KSC fand dann wieder besser ins Spiel, woraus sich die ein oder andere Torchance ergab. Melissa Zweigner nutzte dann kurz vor dem Ende der Partie (79. Min.) die Möglichkeit den Siegtreffer zum 1:2 zu erzielen.

Es spielten:
Luisa Diebold, Nora Steinhilp, Halime Demiral, Sabrina Hartmann, Tamara Daiss, Franziska Spaderna, Lena Trentl, Anna Schäfer, Elisabeth Cramer, Stephanie Krauth, Melissa Zweigner, Angelika Schneider, Debora di Tullio, Ana-Marija Siljic, Catherine Löffel


Match
Center
- : -