21.000 Karten weg!

Nicht nur die Karlsruher wollen das Spitzenspiel des KSC gegen 1860 München sehen: Auch in Bayerns Hauptstadt finden die Tickets reißenden Absatz, das Gästekontingent ist fast erschöpft. Deshalb kletterte die Vorverkaufszahl am Mittwoch sprunghaft.

Von Andreas Eisinger
So langsam erinnert das wirklich an die Erstligazeiten: Wenn München kommt, läuft der Vorverkauf rund. Zwar sind es am Sonntag "nur" die Löwen und nicht die Bayern, das Spitzenspiel der zweiten Liga lockt die Leute trotzdem schon jetzt scharenweise in den Wildpark.

Am Mittwoch kam der Anruf aus München: Das Gäste Kontingent von 3.000 Eintrittskarten ist fast weg, die Sechziger würden sich über Nachschub freuen. Jetzt hat die Geschäftsstelle bis morgen früh Feierabend und die stolze Zahl aller Ticketinhaber liegt vier Tage vor dem Spiel schon bei 21.000!

Die Gegengerade ist mittlerweile völlig ausverkauft, auf der Haupttribüne sind nur noch Sitze in den unteren vier Reihen erhältlich. Platz ist nach wie vor auf den Sitz und Stehplätzen in den Kurven langsam wird es aber wirklich Zeit, sich seine Karte im Vorverkauf zu sichern. Am Spieltag bitte rechtzeitig anreisen, darauf haben wir schon hingewiesen und werden es bis zum Sonntag weiter tun.


Match
Center
- : -