1860 gegen KSC live in der ARD - Anstoß vorverlegt

Profis

Große Bühne für den KSC und die 3. Liga: Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und Karlsruher SC am Samstag, 27. April, wird live in der ARD übertragen. Der Spielbeginn ist in diesem Zusammenhang von 14 Uhr auf 13.15 Uhr vorverlegt worden.

Den KSC begleiten knapp 1500 Fans nach München, darunter rund 900 per Sonderzug. Alle, die keine Tickets mehr ergatten konnten, können die Partie jetzt live in der ARD verfolgen (27.04., 13.15 Uhr).

Beide Vereine haben ebenso wie die Sicherheitsbehörden der Änderung der Anstoßzeit zugestimmt. Die Begegnung wird wie gewohnt auch auf Magenta Sport zu sehen sein.

Es ist das zweite Spiel der laufenden Drittligasaison, das live im Ersten gezeigt wird - und zum zweiten Mal sind die Münchner beteiligt. Bei der Partie des Regionalligaaufsteigers am 1. Spieltag beim 1. FC Kaiserslautern (0:1) hatten 1,24 Millionen Zuschauer in der ARD eingeschaltet.

Für die ARD ist der Hit des 35. Spieltags in der 3. Liga der Auftakt zu einem besonderen Fußballtag. Im Anschluss an 1860 gegen KSC überträgt das Erste am 27. April (ab 15.30 Uhr) aus der Bundesliga das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 ebenfalls live.

Alle Spiele der 3. Liga sind live bei Magenta Sport zu sehen. Die Partien am Freitag, Sonntag und Montag zeigt Magenta Sport im Rahmen seines Pay-TV-Angebots exklusiv live. Samstags übertragen die Dritten Programme der ARD jede Woche ausgewählte Spiele zusätzlich live im Free-TV.


Match
Center
- : -