Viele Tore vs. Wenige Tore
Zahlen, Daten, Fakten und eine Ladung unnützes Wissen: Auch in dieser Woche präsentieren wir euch in der Fakten-11 wieder allerlei Infos zu unserem Heimspiel!

1 Niederlage aus den letzten 17 Heimspielen gegen Eintracht Braunschweig: Diese Statistik kann sich absolut sehen lassen! Aus den 17 Duellen in der Fächerstadt gingen wir zehnmal als Sieger hervor, sechs Partien endeten im Remis.
4 Leihen und einen festen Transfer tätigen die Blau-Gelben in der abgelaufenen Wintertransferperiode. Ron-Thorben Hoffmann (Tor), Lino Tempelmann (Mittelfeld) und Julian Baas (Mittelfeld) kamen bereits für den BTSV zum Einsatz, für Mohamed Dräger (Außenverteidiger) und Richmond Tachie (Angriff) könnte es am Wochenende so weit sein.
5,00 € - Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten auf der gesamten Nordtribüne Tickets zum Sonderpreis von nur 5,00 Euro. Zudem erhält jedes Kind im BBBank Wildpark eine Fanfahne überreicht.
8 - In der 8. Folge des KSC Wildcast ist Robin Heußer zu Gast. Veröffentlicht wird die neueste Ausgabe am Samstagvormittag um 10:00 Uhr!
9 Tore erzielte Braunschweigs Toptorjäger Rayan Philippe in der laufenden Spielzeit. Anzumerken ist hierbei jedoch, dass der 24-jährige Franzose seit nunmehr sieben Partien auf Treffer Nummer zehn wartet.
15 Punkte und damit fünf Zähler Rückstand auf den rettenden Rang 15 haben die Braunschweiger nach knapp mehr als einer halben Saison. Das Ziel bis Mitte Mai dürfte für Coach Daniel Scherning somit klar sein: Die Klasse soll gehalten werden!
21 Tore mehr als der BTSV schoss unser KSC in der aktuellen Saison. Die Eichner-Elf erzielte bisher 39 Buden, Braunschweig-Fans durften lediglich 18-mal jubeln.
59 Gelbe Karten sahen die Eintracht-Spieler in den bisherigen 20 Partien. Keine andere Mannschaft wurde so oft verwarnt. Unsere Blau-Weißen liegen mit 54 Gelben Karten allerdings nur knapp dahinter.
77 Tore fielen in der laufenden Zweitliga-Spielzeit in Partien mit KSC-Beteiligung. Dieser Wert ist absolute Spitze, langweilig wird es bei uns also selten!
248 Spiele absolvierte Braunschweigs Co-Trainer Marc Pfitzner für die Eintracht. Im Sommer 2021 stieß die BTSV-Legende zum Trainerteam und darf sich seit einigen Wochen nun auch offiziell Fußballlehrer nennen.
1.000 - So früh wie noch nie konnte die KSC-Fußballschule die 1000er Marke der Anmeldungen für die diesjährigen Veranstaltungen knacken. Damit ist der KSC bereits jetzt auf einem guten Weg, die Rekordzahl von 3504 Anmeldungen aus dem Jahr 2024 zu bestätigen oder gar zu brechen.











