#SVDKSC

Der KSC zeigt das Pokalspiel gegen den SV 98 im Fantreff

DFB-Pokal

Gemeinsam ist Fußballgucken doch immer noch am Schönsten: Der Karlsruher SC organisiert zum DFB-Pokalspiel gegen den SV Darmstadt 98 (29.10.2019, 20.45 Uhr) ein Public Viewing im Wildpark.

Das Kartenkontingent für Auswärtsfans für die Partie der 2. Runde im DFB-Pokal gegen den SV Darmstadt 98 war leider nur sehr begrenzt. Für alle Fans, die die Fahrt am 29. Oktober mangels Ticket nicht antreten können, organisiert der KSC ein Public Viewing im Fantreff am Wildparkstadion.
Der beheizte Fantreff öffnet am kommenden Dienstag um 20:00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Der Eintritt ist natürlich frei.
Egal ob im Stadion in Darmstadt, beim Public Viewing im Wildpark oder Zuhause auf der Couch: Auf geht’s, KSC!

 

 


Match
Center
- : -