Spontan am Wochenende noch nichts vor?

Jetzt anmelden: KSC-Helfertag powered by CG Elementum

KSC TUT GUT.

Übermorgen steht der KSC-Helfertag powered by CG Elementum an. Spontan Lust noch zu helfen? Es werden noch ein paar helfende Hände bei einigen Projekten benötigt! Es sind hier in der Umgebung verschiedene handwerkliche Tätigkeiten von Streichen über kleine Auf- und Umbauarbeiten bis zur Gartenpflege für soziale Einrichtungen und Organisationen zu erledigen. Auf geht’s! Macht was für eure Mitmenschen und eure Umgebung. Jeder kann helfen und etwas in der Region bewegen.  

Folgende Projekte benötigen noch Helfer*innen:

Spielplatzrestauration FV Malsch
Der Spielplatz des FV Malsch muss durch Garten- und Umbauarbeiten erneuert werden. Es sind Gartenarbeiten wie z.B. Heckenschneidearbeiten und Umpflanzaktionen zu erledigen. Des Weiteren soll ein Spielhaus an einem Kindergarten im Ort abgebaut und beim Spielplatz des Fussballvereins aufgebaut werden.

Verfügbare Plätze: 2

Streicharbeiten AWO Rintheimer Feld
Die Innenräume des Wohncafés müssen neu gestrichen werden.
Damit sich die Gäste und ehrenamtlichen Mitarbeiter weiterhin im AWO Wohncafé wohlfühlen können, müssen dort die Innenräume gestrichen werden. Für Materialien wie Farbe, Pinsel usw. wird vor Ort gesorgt, die Helfer*innen müssen nichts mitbringen.

Verfügbare Plätze: 5

Streichaktion AWO Werkstatt Mühlburg
Der Sozialraum der AWO Werkstatt soll gestrichen werden.

Verfügbare Plätze: 4

Anmelden könnt ihr euch hier.

Neben den offiziellen KSC-Helfertag Shirts gibt es auch noch ein paar Überraschungsgäste aus der Profimannschaft. Die teilnehmenden Organisationen freuen sich über jede helfende Hand! Das ist eure Möglichkeit spontan Gutes zu tun!


Match
Center
1:2