"Absolutes Highlight" - 30 KSC-Ordner bei Deutschlandspiel im Einsatz

Club

Als Mitglied des KSC-Ordnungsdienstes gibt es deutlich mehr zu erleben, als "nur" die 17 Zweitliga-Heimspiele im BBBank Wildpark. Beim gestrigen Europameisterschaftsspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft in Stuttgart waren 30 KSC-Ordner dabei.

Die Arbeit als Ordner beim Karlsruher SC bringt nicht nur die Ordnungsdienstschichten während der Heimspiele des KSC mit sich. Zu den Erlebnissen als KSC-Ordner gehören auch Heimspiele der TSG Hoffenheim, Konzerte auf dem Hockenheimring oder sonstige Veranstaltungen im Großraum Karlsruhe. Oder eben das neueste "absolute Highlight": ein EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft. 30 Ordner waren am Mittwochabend Teil des Ordnungsdienstes beim Vorrundenspiel gegen Ungarn und wurden von der UEFA im Nachgang lobend erwähnt.

Du hast Lust, Teil des KSC-Ordnungsdienstes zu werden und solche Ereignisse hautnah zu erleben? Dann direkt bewerben!


Match
Center
- : -