Neuer Pate Marius Gersbeck

1.000 Anmeldungen für die Angebote der KSC-Fußballschule 2023

Club

Schon über 1.000 Anmeldungen für die Angebote der Fußballschule verzeichnet der KSC aktuell. Auf das gesamte Jahr gesehen planen die Blau-Weißen mit rund 2.300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei den Camps und Fördertrainings.

Über 1.000 Kinder und Jugendliche haben sich bereits jetzt für die Angebote der KSC-Fußballschule im Jahr 2023 angemeldet! Und diese dürfen sich während der Camps und Fördertrainings auf jemand ganz besonderen freuen: Marius Gersbeck! Der 27-jährige Stammtorhüter der Karlsruher ist ab sofort nämlich der neue Pate der KSC-Fußballschule. Damit wird er natürlich bei einigen Camps dabei sein, Autogramme schreiben und fleißig Fragen beantworten. Durch seine eigenen drei Kinder kennt er die Freude, die der Fußball vor allem den Kleinen geben kann, nur allzu gut. Diese Freude vermittelt auch die KSC-Fußballschule mit ihrem Motto „Begeisterung fördern“ und hat sich zum Ziel gesetzt, die Augen aller 1.000 bereits angemeldeten Kids bei den Camps im Wildpark und bei Partnervereinen zum Strahlen zu bringen.

Trotz der bereits zahlreichen Anmeldungen sind weiterhin viele Plätze frei – über 70 Termine während des Jahres 2023 werden aktuell im Onlineshop angeboten. Egal ob Neidenstein, Oberkirch, Pforzheim oder im Wildpark, egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Außerdem stehen auch inhaltlich verschiedene Camps zur Auswahl: In den neuen Englisch-Camps lernen die Kinder spielerisch, ihr Englisch zu verbessern, in den Übernachtungs-Camps bleiben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis über den Sonnenuntergang hinaus zusammen und bei den Spieltags-Camps heißt es nach den Trainingseinheiten noch: Ab in den BBBank Wildpark und ein Spiel der Profis live erleben!

Die KSC-Fußballschule freut sich auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wünscht jetzt schon viel Spaß: Auch mit dem neuen Paten! Hier gibt’s alle Termine der Camps und Fördertrainings 2023.


Match
Center
- : -