KSC-Partner begleiteten die Blau-Weißen ins Trainingslager

Business

Mehr als 20 Personen aus dem blau-weißen Partnernetzwerk folgten der Einladung des KSC, die Profimannschaft vom 30. Juni bis 3. Juli ins Trainingslager nach Neukirchen am Großvenediger zu begleiten.

Auf die Partner, die wie das Team im Mannschaftshotel „Wildkogel Resorts“ untergebracht waren, wartete von Donnerstag bis Sonntag ein buntes Programm: Zwar musste die geplante E-Bike-Tour zum Start des Trips wetterbedingt ausfallen, dennoch ließ es sich die Reisegruppe auf einer Almhütte bei bestem österreichischen Kaiserschmarrn gutgehen. Auch eine Brennereibesichtigung mit anschließender Schnapsverkostung und Jause sowie ein Besuch beim Training durfte natürlich nicht fehlen. Besonders freuten sich die Partner auch über einen gemeinsamen Abend mit der kompletten KSC-Mannschaft. In großer, bunt durchgemischter Runde wurden zahlreiche blau-weiße Geschichten und Geschehnisse ausgetauscht.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Partner unser einzigartiges Angebot so zahlreich und gerne angenommen haben. Das spricht für eine Wiederholung beim nächsten Mal“, zog Christopher Körner, Leiter Vermarktung beim KSC, ein überaus positives Fazit.

zurück
weiter

Match
Center
- : -