KSC geht mit der Sparkasse in die neunte Saison

Business

Die Sparkasse Karlsruhe bleibt Wildparkpartner beim Karlsruher SC und geht damit in ihre neunte Saison bei den Blau-Weißen.

Die Sparkasse Karlsruhe engagiert sich weiterhin bei den Blau-Weißen und bleibt auch in der kommenden Saison Wildparkpartner. Seit 2011 steht die Bank für Privat- und Firmenkunden dem Karlsruher SC zur Seite und ist auch eine der Hausbanken des Clubs.

„Die Sparkasse Karlsruhe unterstützt den KSC bereits seit vielen Jahren. Wir freuen uns, dass wir weiterhin mit der Sparkasse auf einen starken und regionalen Partner zählen können“, erklärt KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

„Als langjähriger Partner halten wir dem KSC auch weiterhin die Treue und wünschen dem Verein sowie allen Verantwortlichen viel Erfolg für die kommende Saison“, so Michael Huber, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Karlsruhe.

Im Wildpark ist die Sparkasse damit weiterhin auf den LED-Banden und im Stadionmagazin sowie auf den digitalen Kanälen und in der KSC-App sichtbar. Zudem richtet der Finanzdienstleister ein exklusives Camp der KSC-Fußballschule aus.

Infos zur Sparkasse Karlsruhe:
Die Sparkasse Karlsruhe trägt seit ihrer Gründung vor über 200 Jahren Verantwortung für die Region und ihre Menschen - als einer der größten und wichtigsten Finanzdienstleister der Region, als starker Partner für die Wirtschaft und als Sponsor und Förderer in allen gesellschaftlichen Bereichen.

Dabei spielt die Sportförderung seit jeher eine zentrale Rolle. Vom Fußball bis zum Turnen, von der Jugend bis zu den Senioren, vom Breiten- bis zum Spitzensport: Die Sparkasse Karlsruhe unterstützt die gesamte Bandbreite sportlicher Aktivitäten und fördert damit zugleich Teamgeist, Fairness, Gesundheit, Begeisterung – kurzum: das Miteinander und Wohlbefinden der Menschen in der Region.

zurück
weiter

Match
Center
- : -