HETTMANNSPERGER BOHRGESELLSCHAFT mbH bleibt KSC-Exklusivpartner

Business

Seit Jahren ist die HETTMANNSPERGER BOHRGESELLSCHAFT mbH beim Karlsruher SC Partner, zur Saison 2018/19 erweiterte das Unternehmen aus Ötigheim samt Niederlassung in Karlsruhe sein Engagement und ist seitdem Exklusivpartner im Wildpark. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun auch in der kommenden Zweitligasaison 2020/21 fortgeführt.

„Wir freuen uns, dass uns mit der Hettmannsperger Bohrgesellschaft mbH ein treuer, regionaler Partner weiterhin zur Seite steht. Wir können es kaum erwarten, weitere gemeinsame Projekte anzugehen“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

Stichwort Projekte: Im Rahmen des Stadionneubaus und der Vision Wildpark baut der KSC auf die Expertise von HETTBOHR. So war das Unternehmen bereits für die Kampfmittelerkundung beim Abriss des alten Stadion-Walls sowie in Vorbereitung auf die neuen Trainingsplätze auf dem Gelände im Einsatz. Auch im Rahmen des Brunnenbaus zur Bewässerung des Areals war HETTBOHR aktiv.

„Nach dem tollen Saisonende stand es für uns trotz der aktuellen Corona-Situation außer Frage, den KSC auch in der Zukunft weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass die Mannschaft die Klasse gehalten hat, auch wenn zurzeit natürlich der Stadionbesuch als i-Tüpfelchen fehlt. Mit gutem Beispiel wollen wir auch für andere, zukünftige regionale Partner vorangehen, ein Engagement beim KSC lohnt sich, gerade bei den guten Zukunftsaussichten im Rahmen des Stadionneubaus“, so die beiden Geschäftsführer Gerhard Breite und Uwe Oser von HETTBOHR.

Alle Informationen über den Spezialisten für Brunnenbau, Kampfmittelerkundung und Beseitigung, Baugrunderkundung, Altlastenerkundung sowie Erdwärmebohrungen aus Ötigheim gibt es hier.

zurück
weiter

Match
Center
- : -