Maik Franz: "Wir sind junge Menschen"

Maik Franz spielte von 2006 bis 2009 beim KSC und war eine der prägenden Figuren der letzten Bundesligajahre des Vereins. Noch heute ist mit seinem Namen eine ebenso sympathische wie erfolgreiche KSC-Ära verbunden. Anlass für das Interview war ein Sonderheft von Auf, Ihr Helden! anlässlich eines Benefizspiels für den einstigen KSC-Spieler Raimund Krauth, der seinerzeit schwer erkrankt war. Krauth war in seinen aktiven Jahren nicht immer ein Musterprofi gewesen, was schließlich der Anknüpfungspunkt für das Gespräch mit Franz war.

Dieser Inhalt ist nur mit verfügbar

  • Exklusive Videos, Audioinhalte und Downloads
  • Mehr Texte, mehr Hintergründe, mehr Einblicke
  • Viele Vorteile & Services wie z.B. kostenloser Versand im KSC-Fanshop

Zum Start nur 2,99€


Match
Center
- : -