Geplaudert mit Jens Nowotny

Jens Nowotny: „Das ist diese Verbundenheit, die tiefer geht als ein Arbeitsverhältnis.“

Ein traumhafter Sololauf über 80 Meter war der Startschuss seiner großen Karriere. Nein, die Rede ist nicht von Diego Maradona, sondern von Jens Nowotny. Wir haben mit unserem ehemaligen Jung-Libero geplaudert, der es trotz diverser Verletzungen geschafft hat, ein ganz großer Verteidiger der Bundesliga-Geschichte zu werden! Er hat uns verraten, warum sein Abschiedsspiel in Karlsruhe stattgefunden hat und welchen heutigen absoluten Weltstar er beim einzigen Aufeinandertreffen besiegen konnte!

Dieser Inhalt ist nur mit verfügbar

  • Exklusive Videos, Audioinhalte und Downloads
  • Mehr Texte, mehr Hintergründe, mehr Einblicke
  • Viele Vorteile & Services wie z.B. kostenloser Versand im KSC-Fanshop

Zum Start nur 2,99€


Match
Center
- : -