Rothaus bleibt exklusiver Bierpartner des KSC / EnBW verlängert Partnerschaft

Club

Der Karlsruher SC freut sich über die Fortsetzung zwei bedeutender Partnerschaften: So bleibt die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG auch in der 3. Liga exklusiver Bierpartner des Karlsruher SC. Die Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) bleibt dem Verein ebenso als Partner in der kommenden Spielzeit verbunden. 

Rothaus-Alleinvorstand Christian Rasch bestärkt die weitere Zusammenarbeit: „Die vielen gemeinsamen Jahre verbinden uns sehr. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir den KSC weiter unterstützen und der Verein in uns nach wie vor einen zuverlässigen Partner findet.“

Die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG ist bereits seit 2005 als Exklusiv- und Bierpartner beim Karlsruher SC engagiert.

„Rothaus steht seit mehr als zehn Jahren zum KSC, in guten wie in schlechten Zeiten. Insofern freuen wir uns sehr über das Bekenntnis von Rothaus zum KSC und darüber, dass wir unseren gemeinsamen Weg auch in der 3. Liga fortsetzen werden“, erklären KSC-Präsident Ingo Wellenreuther und die beiden Vizepräsidenten Günter Pilarsky und Holger Siegmund-Schultze.

Und auch die EnBW Energie Baden-Württemberg AG bleibt in der kommenden Spielzeit Partner des Karlsruher SC. Die Partnerschaft umfasst dabei weiterhin das Sponsorship des KSC-Talentteams, also aller Jugendmannschaften von der U10 bis zur U19 sowie die Bambinimannschaften des Vereins. Darüber hinaus bleibt die EnBW bis 2018 ebenso Sponsor der KSC-Fußballschule und der KSC-Juniorinnen (U15, U16, U17).

„Die Fortführung der Partnerschaft mit der EnBW unterstreicht die enge Verbundenheit unserer beiden Häuser“, erklären KSC-Präsident Ingo Wellenreuther und die beiden Vizepräsidenten Günter Pilarsky und Holger Siegmund-Schultze. „Dass die EnBW ihr Engagement im für den Verein so wichtigen Nachwuchsbereich in vollem Umfang weiterführt, freut uns ganz besonders.“

„Die Jugendarbeit steht für uns nach wie vor im Fokus und wir freuen uns, auch in schweren Zeiten den Weg gemeinsam mit dem KSC zu gehen. Daher unterstützen wir als in Karlsruhe ansässiges und in der Region verwurzeltes Unternehmen gerne weiterhin die Jugend des KSC“ sagt Christa Ernst, Teamleiterin Marketing-Service bei der EnBW.

Die EnBW ist seit der Saison 2004/05 als Partner beim Karlsruher SC engagiert.


Match
Center
- : -