Keine Anmeldegebühr bei den Wildpark Kids

Mach das neue Jahr zu deinem Jahr und werde WiKi

Club

Das Jahr 2022 bietet für alle neuen und bestehen Wildpark Kids eine ganze Reihe an Vorteilen. Nicht nur entfällt bis zum 28. Februar die Aufnahmegebühr für alle neuen Anmeldungen, sondern ein „alter Hase“ aus der Profimannschaft des KSC übernimmt auch noch die Patenschaft für den Kids Club und ist damit bei vielen Veranstaltungen dabei.

Um ein Teil der Wildpark Kids zu werden, gibt es praktisch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. Denn mit dem Start des neuen Jahres warten eine ganze Reihe an Vorteilen auf neue und bestehende Mitglieder. Besonders zu erwähnen: Bis zum 28. Februar entfällt die Aufnahmegebühr in Höhe von 18,94 Euro! Außerdem begrüßen wir als Paten der Wildpark Kids einen der bekanntesten Spieler aus den Reihen der Profis – Marvin Wanitzek. Damit steht sein Gesicht ab sofort nicht nur für den Kids Club der Badener, sondern auch bei Veranstaltungen der Wildpark Kids schaut der 28-Jährige höchstpersönlich vorbei.

Doch damit nicht genug von den Vorteilen im neuen Jahr: Alle frisch angemeldeten Wildpark Kids erhalten zum Anfang von 2022 natürlich ihren Mitgliedsausweis, außerdem aber auch eine exklusive Begrüßungsbox. Und wer erstmal bei den Wildpark Kids dabei ist, profitiert natürlich erst recht. Denn auf die Mitglieder warten Heimspiele mit Willi Wildpark im neuen BBBank Wildpark, Auswärtsfahrten nach ganz Deutschland und viele weitere gemeinsame Aktionen mit anderen Kindern und Jugendlichen.

Bereits am kommenden Mittwoch startet zum Beispiel eine gemeinsame Aktion der Wildpark Kids mit dem Forstamt. Im Waldklassenzimmer im Hardtwald werden dann kleine Willi Wildparks aus Holz geschnitzt. Alle WiKis ab 11 Jahren können dabei sein – die Anmeldung erfolgt per Mail an wildparkkids(at)ksc.de.

Also jetzt bis 28. Februar das Anmeldeformular ausfüllen, ohne Aufnahmegebühr bei den Wildpark Kids dabei sein und eine Menge Spaß haben. Willi Wildpark freut sich auf euch!

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um diesen Inhalt ansehen zu können.


Match
Center
- : -