KSC wechselt Caterer: Food affairs GmbH übernimmt von Fetscher

Club

Der Karlsruher SC wird zum 01. Dezember 2016 den Caterer wechseln. Ab dann wird die Food affairs GmbH, ein Tochterunternehmen der Compass Group Deutschland GmbH, von Fetscher Event & Marketing GmbH (FEM) alle Cateringaufgaben im Wildpark übernehmen.

Es handelt sich um einen von Fetscher Event & Marketing GmbH angeregten Betriebsübergang, dem der KSC zugestimmt hat. Das bedeutet, dass Food affairs in die laufenden KSC Catering-Verträge und den Clubhaus-Pachtvertrag an Position der Fetscher Event & Marketing GmbH eintritt und diese Verträge unverändert fortsetzt. Auch das Personal vor Ort wechselt  - soweit die Mitarbeiter zustimmen – zum neuen Caterer.

Am Montag, den 07. November 2016, wurde die Betriebsübergangs-Vereinbarung von allen drei Parteien unterzeichnet. Ab dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am 02. Dezember 2016 ist Food affairs  für das Public Catering und  die kulinarische Betreuung der Hospitality-Gäste zuständig.

Der KSC bedankt sich bei der Fetscher Event & Marketing GmbH für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen dreieinhalb Jahren. Nach der Insolvenz des Vorgängers BMS gelang es der Fetscher Event & Marketing GmbH schnell, das Cateringniveau zu heben und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Mit Food affairs übernimmt ein Unternehmen das KSC Catering, mit dem der Verein – damals noch unter der Firmierung Eurest GmbH – bereits 2003 bis 2009 sehr gut zusammengearbeitet hatte. Der KSC freut sich, einen sehr erfahrenen Partner für diese Aufgabe gewonnen zu haben, der mit dem Betrieb der SAP Arena in Mannheim und dem Stadion in Sinsheim bereits über sehr gute regionale Kontakte verfügt.


Match
Center
- : -