Große Nachfrage nach Sondertrikots

KSC plant mögliche Nachbestellung von Sondertrikots: Details folgen

Club

Das KSC-Sondertrikot zur 70-jährigen Fusion seiner Vorgängervereine war innerhalb von wenigen Tagen restlos ausverkauft und brach in dieser kurzen Zeit damit einen neuen Verkaufsrekord. Aufgrund der hohen Nachfrage steht der KSC aktuell im Austausch mit seinem Ausrüster Macron, um eine Nachbestellung auf den Weg zu bringen. Einzelheiten dazu folgen in der kommenden Woche.

Am Montag präsentierte der KSC das diesjährige Sondertrikot zu 70 Jahren Fusion zwischen dem VfB Mühlburg und dem FC Phönix. Einen Tag nach der Veröffentlichung war bereits klar, dass das Sondertrikot bei den Fans über alle Maße beliebt ist und alles auf einen neuen Verkaufsrekord in dieser kurzen Zeitspanne hindeutete. Im Vergleich zu Sondertrikots aus den Vorjahren wurde bereits eine deutlich höhere Stückzahl bestellt, dennoch neigten sich die Bestände keine 48 Stunden nach der Präsentation dem Ende entgegen.

Die Gedanken und Überlegungen des KSC gingen dementsprechend direkt in Richtung einer möglichen Nachbestellung. Gemeinsam mit Ausrüster Macron wurde das Thema noch in den ersten Tagen besprochen und gemeinsam an einer Lösung für die weiterhin hohe Nachfrage gearbeitet, um auch den weiteren Fanwünschen nachzukommen: Anfang der nächsten Woche gibt der Club Details zu einer geplanten Nachbestellung der Sondertrikots bekannt.

Was schon klar ist: Eine Nachbestellung würde bedeuten, dass die zusätzlichen Trikots aufgrund der Neuproduktion erst im Laufe des Februars in Karlsruhe eintreffen würden.


Match
Center
3:0