KSC stoppt Online-Verkauf zunächst

Verkaufsrekord: KSC-Sondertrikot bereits fast ausverkauft

Club

Am Montag veröffentlichte der KSC sein Sondertrikot zu 70 Jahren Fusion zwischen dem VfB Mühlburg und dem FC Phönix. Innerhalb von 48 Stunden wurde das Trikot so stark nachgefragt, dass die hohen Bestände sich nun leider schon dem Ende zuneigen. Der KSC ist begeistert über die große Zustimmung seiner Fans im Zusammenhang mit dem Fusions-Trikot.

Vor zwei Tagen um 14:48 Uhr präsentierte der KSC zum ersten Mal sein neues Sondertrikot zum 70-jährigen Jubiläum der Fusion zwischen dem VfB Mühlburg und dem FC Phönix. Bereits Sekunden später gingen die ersten Bestellungen im Onlineshop des KSC ein. Der große Ansturm auf die Trikots hielt auch im Verlauf des Tages sowie am gestrigen Dienstag an, sodass nun bereits kaum mehr Bestände des Trikots verfügbar sind und ein absoluter Verkaufsrekord in dieser kurzen Zeit zu verzeichnen ist.

Mit einer hohen Nachfrage nach den dunkelblauen Sondertrikots hatte der KSC bereits gerechnet, weshalb die Anzahl an bestellten Jerseys im Vergleich zu Sondertrikots in den Vorjahren bereits deutlich gesteigert wurde. Dennoch überstieg die Begeisterung der Fans sämtliche Erwartungen nochmals deutlich und ein neuer Top-Wert an verkauften Sondertrikots konnte aufgestellt werden. Neben den beliebten Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots finden demnach also auch die Sondertrikots großen Anklang bei den KSC-Anhängern.

Der Online-Verkauf des Trikots wurde aufgrund der geringer werdenden Bestände zunächst gestoppt. Aktuell sind dementsprechend lediglich Restbestände des Trikots in den Größen XS bis L in den Fanshops am Rondellplatz und am BBBank Wildpark erhältlich. Je nach Bestand wird es am Spieltag gegen den SC Darmstadt noch einen Verkauf der restlichen Sondertrikots geben. Hierüber wird der Karlsruher SC am Freitagabend entsprechend auf den clubeigenen Kanälen informieren.


Match
Center
- : -