Der BBBank Wildpark wird zum Paradies für ABC-Schützen

Der KSC-Schulranzentag 2024 präsentiert von PapierFischer

Club

Am Samstag, den 23. März öffnet der BBBank Wildpark beim KSC-Schulranzentag präsentiert von PapierFischer seine Tore wieder für Familien mit Kids, die im September eingeschult werden und noch die passende Ausrüstung suchen. In der Westtribüne rund um die Mixed Zone und den Spielertunnel wartet nicht nur eine große Auswahl an Schulranzen, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm mit Spiel und Spaß.

Bereits zum dritten Mal findet am Samstag, den 23. März 2024 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr der KSC-Schulranzentag präsentiert von PapierFischer im BBBank Wildpark statt. Dabei bietet der Ort des Geschehens in diesem Jahr noch einmal ganz besondere Einblicke hinter die Kulissen der Blau-Weißen: Innerhalb der Westtribüne lädt die Mixed Zone inklusive Spielertunnel zum Verweilen ein.

Besonders für alle Eltern mit Kindern bringt der KSC-Schulranzentag mit buntem Rahmenprogramm dann einiges mit sich. Im Mittelpunkt steht natürlich die große Auswahl an Schulranzen, bei der für alle zukünftigen Schülerinnen und Schüler der richtige Begleiter dabei ist. Geschultes Personal des PapierFischer-Teams berät dabei alle Kids und Eltern bei der Suche nach dem passenden Schulranzen.

Buntes Rahmenprogramm beim KSC-Schulranzentag 2024

Alle Kids, die fündig wurden, müssen den BBBank Wildpark an diesem Samstag jedoch noch lange nicht verlassen: Einmal durch den Spielertunnel zum Spielfeldrand gehen, auf der Trainerbank Platz nehmen, bei der Stadionrallye mitmachen oder Fotos mit KSC-Maskottchen Willi Wildpark machen – all das ist am KSC-Schulranzentag präsentiert von PapierFischer möglich. Zusätzlich wartet eine Fotobox, Kinderschminken und natürlich das passende Catering, damit auch hungrige Mägen gestillt werden können. In der FanWelt gibt es direkt innerhalb der Westtribüne alles, was die Kids in ihrem (Schul-)Alltag außerdem gebrauchen können – natürlich in den blau-weißen Farben.

Der Eintritt zum Schulranzentag ist frei, Parkplätze stehen im direkten Stadionumfeld zur Verfügung. Also vorbeikommen, Schulranzen von PapierFischer sichern und einen besonderen Tag mit Spaß für Groß und Klein erleben.


Match
Center
- : -