KSC-Führung im Dialog

Austausch mit dem KSC-Freundeskreis

Club von David Ruf

Der KSC hat viele Freunde, seit Juli 2002 aber auch einen offiziellen KSC-Freundeskreis. Die KSC-Führung traf sich am Donnerstagabend in der „Klinik am Stadtgarten Lounge“ mit rund 25 Mitgliedern des Freundeskreises zum Austausch im lockeren Rahmen.

„Wir alle im Verein müssen zusammenstehen, der Freundeskreis mit den Repräsentanten aus der Karlsruher Wirtschaft trägt große Teile dazu bei“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther bei seiner Begrüßung.

„Ich freue mich, dass wir bei diesen regelmäßigen Treffen mit der Vereinsführung ins Gespräch kommen. Wir sind gespannt, wohin die Reise geht, insbesondere beim Projekt Stadionneubau“, sagte der Vorsitzende des Freundeskreises, Paul-Heinz Ludwig, der mit Stefan Flaig, Matthias Mäckle und Christian Walz gleich drei neue Mitglieder begrüßen konnte.

Die Vorstellung von Geschäftsführer Helmut Sandrock sowie Berichte von Sportdirektor Oliver Kreuzer zur sportlichen Situation und Projektkoordinator Fabian Herrmann zum Sachstand des Stadionneubaus rundeten den Abend ab.

Alle Informationen rund um den KSC-Freundeskreis gibt es hier.


Match
Center
0:1