KSC-Allstars für den guten Zweck zu Gast in Neureut

Allstars

Für den guten Zwecke waren die KSC-Allstars mal wieder unterwegs. Im Rahmen des Jubiläumssportfestes der TG Neureut traf die Mannschaft um die einstigen Uefa-Cup-Helden Michael Wittwer und Rainer Krieg auf eine Auswahl mit Spielern der TG Neureut, des FC Neureut, Fortuna Kirchfeld und Germania Neureut.

Am Ende einer kurzweiligen Partie vor gut 350 Zuschauern auf dem Platz der TG stand es nach Toren von Dominique Eller, Stefan Meißner, Steffen Kritter, die je zwei Mal trafen sowie Christian Kritzer und Michael Wittwer, der einen Foulelfmeter verwandelte 8:0 (2:0) für die Allstars, die sich in den Dienst der guten Sache stellten.

Kommt doch der Erlös aus diesem Spiel dem Wiederaufbau der Turnhalle zugute, die 2015 einem Brand zum Opfer fiel. TG-Vorstand Ole Reher freute sich über das Engagement der Allstars ebenso wie über den guten Besuch bei diesem Spiel.

Text/Foto: Harald Linder


Match
Center
0:1