Zusammen stark: aKAdemie-Team ermöglicht Testspiel der Profis

aKAdemie

Dank der Unterstützung zahlreicher Mitarbeiter der KSC GRENKE-aKAdemie konnte das Testspiel der Profis am heutigen Sonntag gegen den Regionalligisten FC Astoria Walldorf wie geplant im GRENKE-Jugendstadion stattfinden.

Die KSC-Familie hält auch im neuen Jahr zusammen: Mit Schneeschaufeln bewaffnet verteilten sich am frühen Sonntagmorgen zahlreiche Trainer der blau-weißen Nachwuchsabteilung unter Einhaltung aller Corona-Regeln auf dem Platz des GRENKE-Jugendstadions und befreiten den Rasen von der zentimeterdicken Schneeschicht. Fast pünktlich zum Anpfiff war das Grün geräumt, sodass die Partie gegen den FC Astoria Walldorf, in der auch einige aKAdemie-Talente zum Einsatz kamen, angepfiffen werden konnte. "Ein ganz großes Dankeschön vom gesamten Trainerteam. Dieser Einsatz ist nicht selbstverständlich und zeigt einmal mehr die wunderbare Zusammenarbeit zwischen Profi- und Nachwuchsabteilung", so Co-Trainer Zlatan Bajramovic nach der Begegnung (0:2).


Match
Center
- : -