Wichtiges Spiel für KSC U16

aKAdemie von Noah Hilbrecht

Am Samstag empfangen die Badener um 15:30 Uhr den U17-Nachwuchs des Bahlinger SC im Wildpark

Die Gesichter der KSC Verantwortlichen nach der derben Klatsche gegen die TSG aus Hoffenheim sprachen Bände. Jegliche Ausreden die im Raume standen ließ Trainer Julian Hübner nicht zählen. Zwar sei es für die Mannschaft ein schweres Pfund, dass Karlo Bungic und Vasco Walz krankheits- bzw. verletzungsbedingt nicht mit von der Partie sein konnten, aber die Leistungen anderer Führungsspieler seien inakzeptabel gewesen.

Hübner und sein Assistent Dieter Andruchowicz hoffen nach den klaren Ansprachen zu Beginn der Woche, dass beim ersten Heimspiel des Jahres gegen die U17 des Bahlinger SC eine deutliche Reaktion zu sehen ist. Verzichten muss das Team allerdings weiterhin auf Mittelfeldmotor Vasco Walz. Hinter zwei weiteren Stammkräften Moritz Nemela und Kelvin Evis steht aus Krankheitsgründen noch ein großes Fragezeichen.


Match
Center
- : -