U9-Perspektivteam gewinnt Grimminger Cup
Das Team startete mit einer unglücklichen Niederlage 0:1-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers in das Turnier.

In den weiteren Spielen gegen Galatasaray Istanbul (0:0), gegen die JSG Römerberg (4:1) und die TSG Weinheim (7:0) konnten die Wildparkkicker Siege verbuchen. Als Zweitplatzierter ging es für die Badener in die Goldrunde.
Dort erspielten sich die Blau-Weißen trotz einer hohen Niederlage gegen den 1. FC nürnberg (0:3) den ersten Platz. Nach der Auftaktniederlage gegen Nürnberg steigerte der KSC seine Leistung eindrucksvoll und Galatasaray Istanbul (5:0), Besiktas Istanbul (3:1), Rot-Weiß Frankfurt (3:0) und den FC Heidenheim (4:1) weg.
Daraus ergab sich eine Finalrunde mit insgesamt vier Teams, welche der KSC unbesiegt überstand und ins Finale einzog.
Jetzt eröffnete sich die Möglichkeit, die 0:3-Niederlage aus der Zwischenrunde, gegen den 1.FC Nürnberg, noch einmal neu auszuspielen. Die Wildparkkicker gingen wesentlich druckvoller in das Finale und erspielten sich eine Reihe an Chancen, ohne selber ernsthaft in Gefahr zu geraten. Der Endstand von 0:0 schmeichelte dann auch eher der Mannschaft aus Franken. Bei extremen Temperaturen waren alle Mannschaften und Spieler an ihre Belastungsgrenzen gegangen.
Im anschließenden Neunmeterschießen war die Spannung am Platz nicht mehr zu überbieten. Die Konzentration und der Wille waren aber, wie schon im Spiel, einfach so hoch, dass letztendlich der die Wildparkkicker den Pott gewinnen konnten.
Trainerteam Benjamin Rey/David Merz waren mit den gezeigten Leistungen der neu formierten U10 für kommende Saison sehr zufrieden