U18 verliert unglücklich gegen Reutlingen

aKAdemie

Die U18 steht nach einem ordentlichem Spiel mit leeren Händen da. In der ausgeglichenen Partie neutralisierten sich beide Mannschaften, so dass es kaum nennenswerte Torraumszenen gab.

Die von Bernd Schmieder und Jürgen Ziegelmaier trainierte Mannschaft ging in der 30. Minute zunächst in Führung. Der schön frei gespielte Yavuzhan Solmaz konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Elmeter verwandelte Hüsseyin Kuday.
Die zweite Halbzeit begann mit einer Druckphase der Reutlinger ohne jedoch zwingend vor Torhüter Sebastian Dohm aufzutauchen. Gerade als die KSC Jungs das Spiel wieder in den Griff bekamen fiel der Ausgleich durch eine tolle Einzelleistung des Reutlingers Marco Berenyi. Danach drückte die Schmieder Elf auf den Sieg, die vor dem Tor allerdings die nötige Cleverness vermissen ließ, so scheiterten Kuday und Stikel am Torhüter der Reutlinger Fabian Knöpfler. Mit einem schönen Konter und einem tollen Abschluß konnten die Reutlinger dann schließlich das Spiel zehn Minuten vor Schluss für sich entscheiden. "Diese Niederlage ist kein Beinbruch, die Jungs haben gut gespielt und gekämpft" kommentiert Jugendleiter Werner Schön den wirklich ordentlichen Auftritt der Mannschaft.



Match
Center
- : -