U17 spielt zum Auftakt nur remis
Mit einem 1:1 Unentschieden gegen die SpVgg Unterhaching ist die U17 des KSC in die Rückrunde gestartet. Die verdiente Karlsruher Führung konnten die Hachinger kurz vor Schluss noch egalisieren.
Von David Ruf
1:1 (0:0) Unentschieden endete die Partie zwischen der U17 des KSC und der SpVgg Unterhaching am Sonntagnachmittag. Nachdem witterungsbedingt bereits drei Partien nach der Winterpause abgesagt werden mussten, merkte man der Mannschaft von Trainer Felix Wiedemann den Willen zum Sieg deutlich an, zumal damit auch die Möglichkeit bestanden hätte, den Aufwärtstrend zum Ende der Hinrunde in der Tabelle weiter fortzusetzen.
Während die Gäste nur vereinzelt und vor allem durch Standards zu Chancen kamen, erspielten sich die Karlsruher gute Möglichkeiten. Die Beste vergab Dennis Simon eine Viertelstunde nach der Pause, als der freistehend das leere Gästetor verfehlte. Die Karlsruher Führung resultierte dann bezeichnenderweise aus einem von Brosinski verwandelten Elfmeter, nachdem Fetsch zuvor regelwidrig zu Fall gebracht worden war. Mit der Führung im Rücken verlor die Wildpark Elf aber gleichzeitig auch die nötige spielerische Konsequenz und wurde kurz vor Schluss noch mit dem Hachinger Ausgleichstreffer bestraft.









