U17-Junioren siegen in Ingolstadt
Mit 3:2 haben die U17-Junioren am ersten Advent (1. Dezember) den FC Ingolstadt auswärts geschlagen.

Dabei erwischte die Mannschaft von Tim Walter und Balligh Karrouchy alles andere als einen Start nach Maß. Bereits nach vier Minuten führten die Schanzer durch Scintu (2.) und Jalinous (4.) mit 2:0. Der KSC kam in der 12. Minute durch den Anschlusstreffer von Adrian Scherer wieder zurück in die Partie. Den Ausgleich für die Blau-Weißen erzielte Aron Viventi in der 65. Minute. Der Siegtreffer kam erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit durch den Anfang des zweiten Durchgangs eingewechselten Lotfi Graidia.
"Bis auf die ersten fünf Minuten haben wir das Spiel bestimmt und uns zahlreiche Chancen erspielt. Am Enden haben wir etwas glücklich, aber hochverdient gewonnen", sagte Coach Tim Walter nach dem Auswärtssieg
Aufstellung: Alayou, Bader, Veith, Sheron, Hoffmann, Kleinschmidt (47. Stamer), Feimuth (59. App), Mehlem (C), Scherer, Max (41. Graidia), Viventi









