U17 beendet die Saison mit einem Derby

U17 von Noah Hilbrecht

Am letzten Spieltag der Saison 2017/2018 gastieren die U17-Junioren des KSC am Samstag (13 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern.

Nachdem das Team um Cheftrainer Robin Trabert und seinem Assistenten Julian Schwarz das letzte Heimspiel der Saison mit einem 1:1 Unentschieden gegen Heidenheim abgeschlossen hat, wollen die Blau-Weißen die Spielzeit mit einem Sieg im Derby gegen die bereits abgestiegenen Pfälzer ad acta legen. Seit einigen Wochen sind die Karlsruher als Tabellenzehnter alle Abstiegssorgen los, während der Abstieg der Roten Teufel ebenfalls schon längere Zeit fest steht.

So geht es rein sportlich um nicht mehr allzu viel, allerdings wollen die Jungs aus dem Wildpark in ihrem letzten Spiel als U17-Junioren natürlich noch einmal alles investieren, um abschließend ein gemeinsames Erfolgserlebnis einzufahren und den Derbysieg nach Baden zu holen.


Match
Center
2:2