U16 vor erstem Ligaspiel 2017

aKAdemie

Bei einem Sieg und einem Unentschieden in den letzten beiden Testspielen zeigten die Jungs der Karlsruher U16 ansprechende Leistungen. Voller Vorfreude fiebert man nun dem 5. März entgegen, wenn im Wildpark wieder um Punkte spielt.

Anfang März treffen die Jungs um Trainerteam Hübner/Biehl im Heimspiel auf den VFR Aalen (13 Uhr), doch bevor es wieder um Punkte geht standen den Badenern zwei gute Testgegner vor der Brust. Die erste Partie bestritt man im pfälzischen Offenbach gegen die U17 des FSV, der man keinerlei Chance ließ und mit einem 5:0 bezwingen konnte. Erfolgreich waren Emre Kahriman (2x), Ian Hoffmann, David Trivunic und Alex Pirogow.

Im zweiten Test stand man in Freudenstadt dem Schweizer Team des FC Thun gegenüber, welches über einen sehr guten Nachwuchs verfügt. Dementsprechend entwickelte sich ein sehr gutes und temporeiches Testspiel, in dem der KSC die größeren Spielanteile hatte und einige Chancen herausspielen konnte. Letztlich blieben diese aber ungenutzt, sodass es am Ende bei einem 0:0 blieb.

Fazit des Trainerteams Hübner/Biehl:

„Wir können mit den Leistungen der Jungs zufrieden sein, vor allem haben wir im Umschaltverhalten viel Tempo an den Tag gelegt und mit sehr viel Leidenschaft agiert. Das macht Freude auf das erste Punktspiel des Jahres gegen den VFR Aalen.“


Match
Center
3:0