U16 verliert durch Last-Minute-Tor

aKAdemie von Maunichy

In einem spannenden und intensiven Spiel unterlag der KSC vor heimischer Kulisse in letzter Minute mit 1:2.

Konzentriert und engagiert ging die Mannschaft von Günter Cuntz und Philipp Brühl das Spiel an. Beide Seiten versuchten schnell ein Tor zu erzielen. Die Abwehrreihen agierten sehr sicher und somit blieb es in der 1.Halbzeit bei einem 0:0-Unentschieden.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs musste Niklas Oeziyilmaz, der nach langer Verletzungspause ein gutes Spiel ablieferte, ausgewechselt werden. Dafür rückte Crissis in die Abwehr. Nach einem Eckball der Gäste konnte Waldorf-Stürmer Philipp Leimenstoll den Ball unbedrängt zur 1:0-Führung einköpfen (43.). Allerdings zeigte sich der KSC davon keineswegs geschockt. Unermüdlich versuchte das Talentteam zum Ausgleich zu kommen. Schließlich gelang es Tobias Weiß zum 1:1 auszugleichen (78.). Alle gaben sich mit der gerechten Punkteteilung zufrieden, als in der letzen Minute ein Missverständnis zwischen Torhüter Timon Wellenreuther und Crissis zum 2:1-Siegestreffer der Walldorfer führte (79.).

„Meine Mannschaft hat sehr engagiert gespielt. Der Einsatz und die Laufbereitschaft haben gestimmt, aber leider blieb uns der verdiente Lohn versagt", so ein enttäuschter Günter Cuntz nach der Partie.


Jonas Maunichy


Match
Center
- : -