U15 bestreitet sein letztes Heimspiel
Am vorletzten Spieltag der C-Junioren Regionalliga Süd geht es für den KSC am Donnerstag um 11 Uhr gegen den FC Ingolstadt.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde konnten die Jungs von Ivica Erceg und Daniel Kleinschmidt in der zweiten Saisonhälfte eine Schippe drauflegen, sodass man in der Rückrundentabelle den vierten Platz belegt. Nachdem sich die Badener am vergangenen Spieltagt hochverdient beim FC Bayern München durchsetzen konnten, will man nun im letzen Heimspiel der Saison gegen den FC Ingolstadt Punkte einsammeln um die Saison am Ende mit einem einstelligen Tabellenrang zu beenden.
Beim Versuch, den vierten Sieg in Folge einzusammeln können Ahunbaev, Delic, Manz, Bediako, Groß und Schuppler verletzungsbedingt nicht behilflich sein. Trotzdem werden die Blau-Weißen alles daran setzen aus den letzten beiden Ligaspielen so viel Punkte wie möglich einfahren zu können, um mit viel Selbstbewusstsein ins Pokalfinale gegen die TSG Hoffenheim zu gehen









