U14 kommt in Fahrt

aKAdemie

Nachdem die U14-Junioren des KSC im Auftaktmatch des neuen Kalenderjahres eine Plaite hinnehmen mussten, hat sich die Mannschaft von Balligh Karrouchy mittlerweile eindrucksvoll zurückgemeldet und in den vergangenen drei Spielen drei deutliche Siege eingefahren

Bei der Spielvereinigung Durchlach-Aue erwischte die Mannschaft einen suboptimalen Start in die Rückrunde. Ein unebener Rasen, ein körperlich überlegener Gegner und eine an diesem Tag nur wenig durchschlagskräftige Offensive führten letztendlich zu einer 0:3 Niederlage.

Drei tage später zeigte sich unsere Mannschaft jedoch gut erholt vom Schock. Der Stadtrivale von der SG Siemens Karlsruhe wurde mit 5:0 nach Hause geschickt.

Was folgte war der Derbysieg bei Waldhof Mannheim. Nachdem sich die Mannschaft dort im ersten Durchgang dem Tempo des Gegners angepasst hatte, drehte sie im zweiten Durchgang auf. Durch zwei Tore von Brkic sowie je einem Treffer von Winter und Kahriman siegte der KSC verdient mir 4:1.

Am vergangenen Wochenende musste unsere Truppe dann erneut auswärts antreten - beim TSV Weinheim. Dort versuchten die Blau-Weißen von Beginn an Druck zu machen und das Heft in die Hand zu nehmen. In der ersten Halbzeit ließen die Jungs dabei einige gute Möglichkeiten verstreichen. Der Knoten platzte erst im zweiten Durchgang, als ein abgefälschter Distanzschuss den Weg ins Netz fand. Doch auch im weiteren Verlauf ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Die Blau-Weißen machten es unnötog spannend. Erst zum Ende der Partie sorgten Dietrich und Kopf für einen komfortablen 3.1-Sieg. 


Match
Center
3:0