U14 holt Punkt in Nöttingen
Gegen den FC Nöttingen sind unsere U14-Junioren am Montagabend nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus gekommen. Damit hat sich der Abstand auf Tabellenführer Viernheim auf vier Punkte vergrößert.

Der KSC dominierte den ersten Durchgang und hatte nach vier Minuten bereits die erste Großchance durch Springmann. Nach 13 Minuten belohnte sich unsere Mannschaft für ihr Engagement. Noah Singelmann setzte sich auf der Außenbahn bis an die Grundlinie durch und legte den Ball zurück auf Mensah, der die Blau-Weißen in Führung brachte. Weitere Chancen für den KSC vergaben Spingmann (20.) bei einem Pfostenschuss und Geiger (24.). Die Nöttinger konnten im ersten Durchgang lediglich einmal gefährlich vor dem Kasten von Nicklas Heeger auftauchen. Der KSC-Keeper vereitelte die Möglichkeit jedoch und so ging es mit der knappen Führung für die Gäste aus Karlsruhe in die Kabinen.
Im zweiten Spielabschnitt hatten die Nöttinger die erste gefährliche Aktion nach einem langen Einwurf und kamen dadurch auch prompt zum Ausgleich (43.). Der KSC versuchte im Anschluss noch einmal alles, um erneut in Führung zu gehen. Ehmann (53.), Andrijevic (60.), Stich (62.) und Mensah (69.) vergaben dabei beste Gelegenheiten. Am Ende reichte es für unsere Mannschaft nicht mehr für den Siegtreffer und so trennten sich die Teams Unentschieden.