U14 auf Platz zwei in die Winterpause
aKAdemie
Mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen haben sich die U14-Junioren in der C-Junioren Verbandsliga Baden auf dem zweiten Tabellenplatz etabliert. Durch die überraschende Heimniederlage gegen Beiertheim im letzten Spiel des Jahres, wuchs der Abstand zu Spitzenreiter SpVgg Neckarelz allerdings auf fünf Punkte an.

Dabei war es ohne Tore in die Pause gegangen - nach dem Seitenwechsel erlebten die Zuschauer jedoch eine Turbulente Phase mit drei Toren innerhalb von fünf Minuten. Zunächst trafen die Gäste in der 47. Minute zum 0:1 aus Sicht des KSC. Der Ausgleich fiel in der 50. Minute durch Brookly Woelfinger, ehe Beiertheim in der 52. Minute erneut in Führung ging. Zwei Minuten vor dem Ende fiel schließlich das entscheidende 3:1 für die Gäste.
Zuvor hatte die Mannschaft souverän mit 4:1 beim VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau gewonnen und auch das Heimspiel gegen den FC Nöttingen klar für sich entschieden (3:0). Zur Winterpause hat der KSC 32 Punkte auf dem Konto und damit fünf ebenfalls fünf Punkte mehr, als die Drittplatzierte SpVgg Durlach-Aue.









