U13 mit torreichem Heimsieg

Bastian Allgeier mit einem Doppelpack brachte seine Farben schon früh auf die Siegerstraße. Bereits nach 4 Minuten stand es 2:0 für den KSC. Im weiteren Verlauf hatte man zahlreiche Möglichkeiten das Ergebnis weiter auszubauen, doch David Ahunbaev scheiterte am Querbalken und Bastian Allgeier zweimal am Stuttgarter Keeper. Gedanklich in der Pause musste man kurz vorm Seitenwechsel durch zwei Fehler in der KSC Hintermannschaft doch noch den Ausgleich durch einen Doppelschlag hinnehmen.
Doch exakt 17 Sekunden nach Wiederanpfiff war es David Ahunbaev, der den KSC erneut in Führung brachte. Und nur 10 Minuten später war es wieder Ahunbaev, der durch eine herrliche Vorlage von Linus Kyre ungefährdet zum 4:2 für die Blau-Weißen einschob. Die Gäste aus Stuttgart konnten nur noch einmal das Ergbnis verkürzen. Doch nur zwei Minuten darauf stellte Enis Murati mit einem direkt verwandelten Freistoß den alten Abstand wieder her. Durch Tore von Jonas Schuppler, Enis Murati Hendrik Bedianko konnte man das Ergebnis schließlich auf 9:4 ausbauen.
"Trotz des deutlichen Sieges müssen wir noch dominanter in unserem Ballbesitzspiel werden. Wir geben dem Gegner immer noch zu viel Raum und dadurch Torchancen, daran müssen wir weiter arbeiten", so Trainer Aron Jäckle nach der Partie.









