U12 zieht ins Pokal-Viertelfinale ein

aKAdemie von Fabian Zimmer

Am Mittwoch empfingen die Blau-Weißen die DJK Durlach 2 im Wildpark zum Achtelfinale im bfv-KVV-Pokal der D-Junioren.

Von Beginn an gestaltete sich eine sehr einseitige Partie, der KSC war die spielbestimmende Mannschaft und kombinierte sich immer wieder durch die Defensive des Gegners. Bis zum Pausenpfiff des Schiedsrichters landete der Ball bereits sechs Mal im Gehäuse der DJK. Auch im zweiten Spielabschnitt dominierten die Wildparkkicker das Geschehen und schraubten trotz einer Vielzahl vergebener Chancen das Ergebnis auf 13:0 in die Höhe.

Im Viertelfinale muss der KSC zum SSV Ettlingen 2, die Partie findet vsl. am 15.05.19 um 18:00 Uhr statt.

Fazit des Trainers Aron Jäckle:

"Wir haben es bis ins letzte Drittel ganz ordentlich gemacht. Vor dem Tor haben wir dann aber oftmals die falsche Entscheidung getroffen, daran müssen wir weiter arbeiten."


Match
Center
- : -