U12 sichert sich auch in Büchig den Titel

aKAdemie von Fabian Zimmer

Die Mannschaft vom Jahrgang 2008 nahm am Samstag beim D-Junioren-Turnier des VSV Büchig teil, ohne Gegentor und Punktverlust belegten die Blau-Weißen am Ende den ersten Platz.

Im Modus "Jeder vs Jeden" absolvierten die Wildparkkicker vier Spiele à 16 Minuten gegen zwei Jahre ältere Gegner. Zu Beginn siegte der KSC deutlich gegen den FSSV Karlsruhe (7:0), danach gab es einen knappen 1:0-Erfolg gegen den Karlsruher SV. Nach zwei weiteren Erfolgen gegen Gastgeber Büchig (5:0) und den FV Fortuna Kirchfeld (2:0) stand für die U12 im zweiten Turnier der zweite Titelgewinn fest.

Fazit des Trainers Aron Jäckle:

"Von den Ergebnissen her sind wir natürlich zufrieden. Spielerisch müssen wir aber noch etwas zulegen und uns besser im Raum bewegen."


Match
Center
1:1