U12 schlägt Nationalmannschaft Koreas
In einem Testspiel gegen die U13-Nationalmannschaft Koreas siegte die Wildparkauswahl deutlich 7:1.

Im Rahmen einer dreiwöchigen Deutschlandreise machte die koreanische U13-Auswahl unter der Woche Halt in Karlsruhe, um gegen die U12 der Blau-Weißen zu testen. Über die Spielzeit von 3x25 Minuten entwickelte sich bei nasskalten Temperaturen eine sehr faire Partie mit guter Schiedsrichter-Leistung.
Im ersten Drittel störten die Koreaner früh den Spielfluss der KSC-Auswahl, sodass diese - außer einer Freistoß-Möglichkeit - zu keiner Chance kam. Das zweite Drittel machte deutlich, dass die Koreaner nicht mehr den Laufaufwand betreiben konnten wie im ersten Abschnitt. Die Karlsruher erspielten sich nun ein klares Chanceplus und erzielten drei Treffer. Auch im letzten Durchgang dominierte die Heimelf weiter die Partie, konnte bei einem Gegentreffer vier weitere Tore markieren, welche den 7:1-Endstand besiegelten.
Fazit des Trainers Aron Jäckle:
"Im ersten Drittel haben wir viel zu viel Respekt gezeigt und hatten etliche Fehler in unserem Spiel. Nach der Pause haben wir dann viel mutiger agiert und deutlich mehr Fußball gespielt. Je länger dann das Spiel lief, desto besser wurde es."