U12 schlägt im Top-Spiel den FC Neureut

aKAdemie von Maunichy

Am vergangenen Dienstag führte die Mannschaft von Mario Schaber ihren Siegeszug weiter fort. Das Talentteam konnte den FC Neureut mit 6:0 bezwingen. Die U12 ist nunmehr seit zehn Spieltagen ungeschlagen.

Von Beginn an zeigte der KSC eine konzentrierte Leistung auf dem Platz. Man spürte förmlich, dass die Schaber-Elf die Vorrunden-Niederlage wettmachen wollte. Nach schöner Vorarbeit von Domenico Alberico erzielte Torjäger Yannick Becker das 1:0. Kurz darauf konnte Marcel Trebicki die Führung auf 2:0 ausbauen.
Nach dem Wechsel erhöhte Valentino Vujinovij mit zwei Toren auf 4:0. Das fünfte Tor erzielte der überragende Janis Kübler. Den 6:0 Endstand brachte Tim Kircher.

„Das war eines unserer besten Spiele, das wir abgeliefert haben. Die Jungs hatten sich einiges vorgenommen und haben das auch eindrucksvoll bewiesen", so das Trainer-Team Schaber/Kübler.



Jonas Maunichy


Match
Center
- : -