U11 verpasst Turniersieg

aKAdemie von David Ruf

Beim Fußball-Hallenturnier für Junioren-Mannschaften in Bensheim hat die U11 des KSC den Turniersieg nur knapp verpasst. In den drei Vorrundenspielen wollte die Karlsruher Mannschaft nicht so recht in Schwung kommen, dennoch wurden alle Partien ohne ein einziges Gegentor gewonnen.

Im Viertelfinale gegen den FC 07 Bensheim gelang dafür fast jede Spielkombination, so dass es am Ende 7:0 für die KSC-Jungs stand. Im Halbfinalspiel standen sich der KSC und der 1. FC Kaiserslautern gegenüber. Das spannende Spiel konnten die Wildpark-Buben erst in der letzten Minute durch für sich entscheiden.


Im Finale wartete die Mannschaft von Eintracht Frankfurt auf die Karlsruher. Einen Rückstand durch ein umstrittenes Freistoßtor konnte der KSC ausgleichen. Das kampfbetonte Spiel endete 1:1-Unentschieden. Im anschließenden Neun-Meter-Schießen hatte der Frankfurter Torwart eine glückliche Hand, als er einen der Karlsruher Bälle parieren konnte. So reichte es für die U11 aus dem Wildpark am Schluss nur für den zweiten Platz.


Match
Center
- : -