U11 verliert Test beim VfB Eppingen

aKAdemie

Die U11 des KSC trat am Sonntag zu einem Testspiel beim VfB Eppingen an, musste sich dem Gastgeber am Ende 3:1 geschlagen geben.

Die aKAdemie-Talente vom Jahrgang 2010 waren auf dem Eppinger Rasen von Beginn an bemüht den Gegner unter Druck zu setzen und suchten spielerische Lösungen. Der VfB agierte vermehrt mit langen Bällen in die Spitze, ging dadurch auch in Führung. Die Blau-Weißen antworteten nach 26 Minuten mit dem Ausgleich. Vom großen Feld noch etwas beeindruckt versuchte die Wildpark-Auswahl das Spiel zu drehen, konnte aber zahlreiche hochprozentige Chancen nicht verwerten. Eppingen blieb seiner Linie treu, nach zwei langen Schlägen in die Spitze markierten die Gastgeber Treffer zwei und drei zum 3:1-Endstand.

U11-Trainer Lukas Brenner nach der Partie: "Heute konnten die Jungs leider nicht das umsetzen, was wir uns im Vorfeld vorgenommen hatten. Schon ab dem nächsten Training werden wir weiter Gas geben, um uns zu verbessern." 


Match
Center
- : -