U11-Siegesserie hält weiterhin an

aKAdemie

Gegen den FC Alem. Eggenstein siegte die Riedel/Hurst-Truppe knapp aber verdient 1:0.

Am Dienstag empfing die U11 unter Flutlicht den FC Alem. Eggenstein auf dem neuen Kunstrasenplatz. Von Beginn an waren die Wildparkkicker die spielbestimmende Mannschaft, ließen Ball und den physisch klar überlegenen Gegner laufen. Die Gäste aus Eggenstein wurden weit in die eigene Spielhälfte gedrängt, traten offensiv überhaupt nicht in Erscheinung. Nach 21 Minuten gingen die Blau-Weißen durch einen Sonntagsschuss verdient in Führung - gleichzeitig der Halbzeitstand. Auch nach dem Seitenwechsel kontrollierte der KSC weiterhin das Spiel, konnte sich aber trotz deutlich mehr Spielanteilen nur wenige Chancen herausspielen. Am Ende blieb es beim 1:0-Heimsieg für die U11, die damit Tabellenposition zwei festigt (13 Punkte aus fünf Partien).


Match
Center
- : -